DIE GESCHICHTE VON LEGO® TECHNIC™

1977 hatte ein Team von LEGO® Designern den Traum, größere und detailgenauere LEGO Modelle zu entwickeln. Dafür brauchten sie ein neues Bausystem. Dieses System bestand aus Streben, Achsen, Zahnrädern und Verbindungsstücken. Die ersten Sets boten den LEGO® Baumeistern ein komplett neues Bauerlebnis. Bald folgten pneumatische und Power-Functions-Bauteile, die den Modellen zu noch mehr Ähnlichkeit mit den Originalen verhalfen.

Seit nun mehr als 40 Jahren fordert LEGO Technic™ mit seinen Modellen die LEGO Baumeister heraus. Von Flugzeugen über Kräne hin zu Supersportwagen und Monster-Trucks – bei LEGO Technic dreht sich alles um großartige Modelle, moderne Funktionen und originalgetreue Bauerlebnisse.


NEUHEIT 2019


Wiedergabe:


Wird geladen ...

 



Diese Webseite verwendet Cookies ausschließlich zu statistischen Zwecken und speichern keine persönlichen Daten.